Hallo DU,

möchtest du mit mir auf Bibelentdeckertour gehen und lernen, selbst spannende Geschichten zu erzählen?

Dann komm ab 4. März ins Kirchspielzentrum, Kirchspiel 2, in Querfurt.
Wir treffen uns (außer in den Ferien) immer montags von 15 bis 16.30 Uhr in einer kleinen Gruppe, um zusammen zu lesen, zu diskutieren, zu schreiben und kreativ zu sein.

Am Ende des Schuljahres wird es zum Abschluss ein kleines Fest geben, bei dem du deine eigene Geschichte deinen Lieben präsentieren kannst.

 

Wenn du neugierig geworden bist, melde dich doch gerne bis 22.02.2024 verbindlich an via Mail an josefine.lothholz@ekmd.de

Noch offene Fragen zum Projekt beantworte ich dir auch gerne per Telefon oder WhatsApp unter 01512 6757285.

Ich bin gespannt, was du zu erzählen hast!

 

Josefine Lothholz, Gemeindepädagogin

 

Flyer zur Anmeldung siehe unten:

DOWNLOADS

JBE Einladung